2014. október 15., szerda

Zu meinem Geburtstag


Es geschah auch an einem solchen schönen Oktobertag wie heute, vor nicht wenigen Jahren, dass ich geboren bin. Bzw. dass der Teil von mir, der jetzt diese Zeilen schreibt, auf dieser Erdenwelt angekommen war.

Ich bin schwierig gekommen… es dauerte lange… Ich wollte mein Zuhause, die Vertrautheit offensichtlich nicht verlassen…
Obwohl ich auch mit einem Plan gekommen bin, mit vielen Plänen, in Wahrheit aber nur mit einem einzigen: damit es sich um eine Seele mehr hier auf der Erde manifestiert, die Liebe und Licht vermittelt… Alle von uns kommen mit diesem Ziel…

Der Weg dauert lange, bis wir dessen bewußt werden. Heute weiss ich schon, dass ich nicht dieser Körper bin, der irgendwo im Unfassbaren über ein „höheres Selbst” verfügt, sondern ich bin DAS, und DAS hat hier und jetzt eine körperliche, erdgebundene Manifestation in Form meines Körpers, meines Verstandes, meines Egos… Ich vergesse es aber manchmal, es ist aber auch in Ordnung so…
Dies alles muss also geliebt werden, sie sind der Liebe wert… Sie sind nicht abzulehnen… So viel Freude hat mir schon dieser Körper bereitet… Ich kann damit zum Beispiel umarmen, ich kann jeden Tag meinen teuersten Schatz, meinen Sohn umarmen… So oft, wie ich will… Sehr oft… J

Der Verstand, das Ego bringt natürlich auch viel Leid und Schmerzen mit sich, er/es muss aber treniert werden! Er/es muss eingefangen werden, man muss mal um Hilfe bitten, beten, meditieren, damit ich nicht vergesse, WER ich in Wirklichkeit bin! Und die Hilfe kommt! Das spürt man eindeutig im Herzen… <3

An dem Oktobertag wollte ich kaum auf die Welt kommen… Auch seitdem fällt es mir immer schwer, umzuziehen, ich verlasse schwierig Dinge, Umstände in meinem Leben, die ich liebgewonnen habe, und die mir Sicherheit boten…
Es passiert aber gerade jetzt wieder… Und dieser Körper, Verstand und dieses Ego muss jeden Tag mit DEM zusammenschwingen, DER ich in Wirklichkeit bin, um durchzukommen… Damit ich wieder geboren werde… Um mich jeden Tag, jede Stunde ausdehnen zu können, mein Vertrauen, meine Liebe ausdehnen zu können…

Und an einem Tag dann, vielleicht gerade an einem schönen Oktobertag wie heute, wird auch dieser Körper ins Formlose zurückgehen, wo er hergekommen war… Und das wird so gut sein…

Om Namah Shivaya…



Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése