2015. október 15., csütörtök

Wir können durch uns selber die Welt heilen!

Ich habe genau das getan, was Fe San in ihrer Beschreibung über die Herzensmeditation vorschlägt:

„Wenn wir gerade Konflikte oder Unfrieden in uns tragen, nehmen wir dieses einfach mit in unser Herz und richten dort alles auf “Gott ist Liebe” aus.” (http://www.amritabha.de/die-herzensmeditation/)

Als ich das störende Gefühl in der Meditation in mein Herz eingeführt habe, während ich das Mantra „Gott ist Liebe” in mir still wiederholte, haben sich noch meine Gedanken einige Zeit darum gedreht. Ich habe sogar noch Lösungsideen bekommen im Zusammenhang mit dem, was mich störte. Nach einer Zeit habe ich aber bemerkt, dass die Felsenblöcke der negativen Gefühlen in mir vom ständigen Fließen des Mantra so lange gewaschen worden sind, bis sie sich ganz auflösten, und das Fließen der Liebe nun einen freien Weg in meinem Inneren hatte!

Ich bin zu einer großen Erkenntnis gekommen!
Die störenden Gefühle von Angst, Schmerz, Wut, die aus unbewussten alten Mustern stammen, bilden Blöcke in unserem physischen und energetischen Körper. Diese hindern das Fließen der göttlichen Lebens- und Liebesenergie, die übrigens immer und fortwährend in uns, um uns fließt. Das ist der Grund, wenn wir uns schlecht fühlen. Es ist eine harte Realität, womit sich die meisten Menschen tagtäglich treffen, so üblich, dass sich viele schon an diesen Zuständen ganz gewöhnt haben, die dann auch zu Krankheitsbildern führen.
Wir haben aber die Möglichkeit, diese störenden Gefühle in uns jeden Tag bewußt aufzulösen, zum Beispiel durch das Mantra „Gott ist Liebe”!
Es ist tatsächlich machbar! Wir lenken unsere Aufmerksamkeit mit der Hilfe des Mantra auf das Fließen, so kann es nach einer Zeit die Energieblöcke durchbrechen, und wir erfahren eine große Erleichterung! Es ist der Weg in uns wieder frei geworden vor dem Fließen und durch uns selber auch in die Welt hinaus, indem wir es zulassen, dass es sich durch uns ganz ausdehnt!
Wenn wir uns selber auf diese Weise immer erneut befreien, können wir durch uns selber auch die Welt heilen!

Hallelujah! J

Danke, mein Gott!

Sri Anandamayi Ma
Eine der größten Heilerinnen der Welt!

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése